Ihre Pressemitteilung auch unter www.holzbau.at & www.holzhaus.at

Was ist RSS Feeds?
RSS Feeds
My Yahoo
Add to Google Google Reader
Subscribe in NewsGator Online Newsgator
Subscribe with Pluck RSS reader Pluck
Mit Bloglines abonnieren Bloglines
Subscribe in Rojo Rojo
Add to My MSN My MSN
Add your feed to Newsburst from CNET News.com Newsburst
Wohnen & Einrichten

Haka-Buch
Haka und die neue Kommunikationslinie

09.05.2012 08:09:49 - Noch druckfrisch ist das neue Buch der Freude, das erstmals den Konsumenten Einblick in die Planungsphilosophie und die vielen Details von HAKA gibt. "Klar sind unsere Küchen schön, aber sie denken auch und diesem Umstand wollten wir auch im Küchenbuch genügend Raum geben, weil dieser Faktor ein echter Wettbewerbsvorteil ist", ist Gerhard Hackl zu recht stolz darauf.

Drucken Ausdrucken
Artikel weiter empfehlen Per e-Mail empfehlen

Was gibt es Schöneres, als wenn man heimkommt, es herrlich duftet, sich alle wohlfühlen und man dieses Lachen in der Küche hört. Die Freude am Kochen, die Freude an gutem Essen, die Freude an den schönen Dingen stehen bei HAKA im Mittelpunkt und diese Freude möchte Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Hackl gerne an seine Kunden weitergeben. "Für uns steckt natürlich jede Menge Arbeit dahinter, bis wir dem Kunden wirklich Freude bereiten können und wir haben die vielen Fragen und Anliegen der Kunden ernst genommen, um eine perfekte Küche planen zu können. Es sind oft die kleinen Dinge, die den Alltag so sehr erleichtern", freut sich Hackl über sein Erfolgskonzept.

Eine Kultur der Fragen.
"Rotwein oder Weißwein?' Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn schließlich plant HAKA Ihre Küche für Ihre Bedürfnisse. Wir stellen Fragen, um die individuellen Lebensgewohnheiten mit der neuen Küche in Einklang zu bringen. Jeder HAKA Küchenplaner ist selbst ein erfahrener Koch und kann so wirklich ganz nach den Bedürfnissen arbeiten. Denn Küchen sind zum Kochen da und keine Museumsstücke. Die Kultur der Fragen wird durch handwerkliche Perfektion und Planung bereits in der dritten Generation, österreichische Qualität und Maßfertigung in 9 Werktagen bereichert. "Wir haben intern sehr hart an uns gearbeitet, sodass jeder HAKA Küchenplaner die Freude an seine Kunden weitergeben kann. Schließlich ist es in Zeiten wie diesen schön, in ein wertbeständiges Stück Freude investiert zu haben", erklärt Gerhard Hackl sein neues Konzept.



Kontaktinformation:
HAKA Küche GmbH

Hackl-Straße 1
A-4050 Traun

Kontakt-Person:


Telefon: +43 (0) 7229 775 - 0
E-Mail: e-Mail

Web: http://www.haka.at



Autor:
Christiane Pichler
e-mail
Web: http://www.frischblut.at




Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
Impressum | Kontakt | AGB's