Ihre Pressemitteilung auch unter www.holzbau.at & www.holzhaus.at

Was ist RSS Feeds?
RSS Feeds
My Yahoo
Add to Google Google Reader
Subscribe in NewsGator Online Newsgator
Subscribe with Pluck RSS reader Pluck
Mit Bloglines abonnieren Bloglines
Subscribe in Rojo Rojo
Add to My MSN My MSN
Add your feed to Newsburst from CNET News.com Newsburst
Wohnen & Einrichten

Haka Messeauftritt
HAKAhome auf möbel austria

27.05.2013 10:08:26 - Aufgrund der erfreulich positiven Einführung von HAKAhome am Markt hat sich HAKA dazu entschieden, neben seinen Küchen auch das ganzheitliche Wohnkonzept nun einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Startschuss dafür stellt die diesjährige Möbel Austria dar.

Drucken Ausdrucken
Artikel weiter empfehlen Per e-Mail empfehlen

Wenn die neuesten Innovationen aus den Bereichen Küche, Wohnen und Schlafen präsentiert werden, ist auch HAKA mit von der Partie. Der Familienbetrieb hat sich nun dazu entschlossen, heuer auf der Möbel Austria auszustellen. Vom 7. bis 8. Mai macht HAKA seine zwei Standbeine auf der Möbel Austria in Salzburg einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich: Küchen- und Wohnkonzepte - und das auf rund 200 m2.

Flagge zeigen
Nicht nur die direkt an den HAKA Stand angrenzende Möbel Austria Lounge lädt vor Ort zum Entspannen ein, auch HAKA hat für 2013 einige Ideen konzipiert, um das Wohlfühlen neu zu definieren. 'Als österreichischer Traditionsbetrieb möchten auch wir vor Ort Flagge zeigen. Es freut uns alle sehr, dass die Resonanz auf das Konzept HAKAhome derart positiv ist. Das bekräftigt uns dabei, damit an eine noch breitere Öffentlichkeit zu gehen. Die Möbel Austria sehen wir als optimale Gelegenheit, sowohl HAKA Küche, als auch HAKAhome einmal mehr in's Rampenlicht zu stellen. Wir haben uns für heuer einige Überraschungen am Stand einfallen lassen. Denn HAKA baut nicht nur seine Schauräume laufend aus, sondern auch seine Konzepte und Ideen. Und einige dieser Ideen, nämlich beispielsweise die höhenvariable Kochinsel, werden vor Ort am Stand präsentiert', blickt HAKA Eigentümer Gerhard Hackl positiv auf die bevorstehende Messeaktivität.

Die gemeinsame Klammer
'Jahrzehntelang hat HAKA sich den Küchen verschrieben. Dazu haben wir das Kochen studiert, uns mit Esskultur beschäftigt. Mit Biobauern, Köchen, Bäckern, Orthopäden und Designern zusammengearbeitet. Alles nur, um die perfekte Küche zu bauen. Viele Leute sind nun an uns herangetreten, die unser System und unsere Leidenschaft auch für andere Räume haben wollten. So haben wir uns entschlossen, unsere Kompetenz weiter auszubauen', erläutert Gerhard Hackl seinen Neuzugang im Produktportfolio. Der Trend beim Wohnen kommt dem System noch zugute. Im Jahr 2013 ist das Wohnen offen. Die Grenzen zwischen Badezimmer, Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer verlaufen oft fließend. Der Konsument von heute möchte alles aus einem Guss - einen Stil und zwar seinen Stil. Das kann HAKAhome perfekt umsetzen.
www.haka.at



Kontaktinformation:
HAKA Küche GmbH

Hackl-Straße 1
A-4050 Traun

Kontakt-Person:


Telefon: +43/ (0)7229/ 775 0
Web: http://www.haka.at



Autor:
Christiane Pichler
e-mail
Web: http://www.frischblut.at




Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.
Impressum | Kontakt | AGB's